Endlich geht es los mit den neuen Workshops, sie haben mir ganz schön gefehlt! Im Hintergrund ist hier in letzter Zeit einiges entstanden, deshalb gab es auch kaum neue Blogartikel, das ändert sich aber nun wieder 😉 Ab heute sind die Türen für den ersten Workshop geöffnet: HAPPY ROUTINES geht an den Start!

Die Aufmerksamen unter euch erinnern sich vielleicht noch, dass dieser Kurs im letzten Jahr schon einmal stattfand. Auf Grund der großen Nachfrage zu glücklichmachenden Routinen habe ich mich entschieden, den Kurs als Workshop noch einmal anzubieten. In 90 Minuten wird somit ein kompaktes Wissen zum Sofort-Loslegen vermittelt, wie klingt das? Eben 😉

Was meine ich denn eigentlich mit Happy Routines? Viele erfolgreiche und v.a. glückliche Menschen, deren Biographien bzw. Bücher ich verschlinge, haben fast alle Gemeinsamkeiten. Zufall? In meiner Welt passiert nichts durch Zufall, alles (oder fast) hat seinen Sinn. Ist es also Zufall, dass diese glücklichen Menschen die gleichen Dinge tun? Oder könnte man sich daraus eine Strategie ableiten, deren Anwenden einfach funktioniert? Ich finde ja immer, dass man nicht alle Fehler selbst begehen muss. Andererseits kann ich aber das, was bei anderen funktioniert, doch zumindest einmal für mich selbst ausprobieren, oder? Weil wenn es nicht klappt, lasse ich es einfach wieder. Aber was, wenn es klappt? Dann habe ich mir vielleicht den perfekten Weg für mich geschaffen und kann die Abkürzung nehmen.

So habe ich es gemacht! Alles, was ich in den Workshops (und all meinen anderen Coachings natürlich auch) vermittel, habe ich selbst erprobt. Also nicht nur angelesen, gehört, gesehen, nein. Ich habe es selbst für mich angewendet, in zahlreichen Coachings mit meinen Kundinnen ausprobiert und für so gut befunden, dass ich es einfach nicht für mich allein behalten darf. Weil Glück sich nämlich verdoppelt, wenn man es teilt. Wissen weiterzugeben und (andere) Leben zu vereinfachen ist meine Mission!

In dem Workshop HAPPY ROUTINES geht es in 90 Minuten um diese Inhalte:

  • Dankbarkeit
  • Stimmungsumschalter
  • Tägliche Glücksmomente
  • uvm.

Weil Glück doch planbar ist und es etwas gibt, was wir tun können. Das sind quasi unsere Hausaufgaben, die wir selbst zu erledigen haben. Schließlich sind wir ja Macher und keine Opfer, oder?

Wie sieht es bei dir aus? Machst du regelmäßig deine Hausaufgaben, tust du etwas für dein Glück? Lass dich einfach im Workshop inspirieren von meinen ganz persönlichen Glücksstrategien, die ich seit Jahren erfolgreich anwende.

Buche dir hier gleich dein Ticket für den Online-Workshop HAPPY ROUTINES und sei dabei am 2. Mai 2022 von 18-19:30 Uhr. Ich freu mich auf dich!

Hier findest du übrigens die anderen Workshops in der Übersicht, die nun so nach und nach geöffnet werden.

Bis bald –
glückliche Grüße,
deine Petra 🎈