Mindset-Mentoring


Wie geht’s dir wirklich? Was wünschst du dir im Leben?

Hast du manchmal das Gefühl, dass das noch nicht alles gewesen sein kann? Dir geht es eigentlich gar nicht schlecht, du hast – von außen betrachtet – alles, was man für ein glückliches Leben braucht? Und dennoch ist da manchmal diese Leere, dass du dich nach einem Sinn, nämlich dem Sinn, warum DU hier auf der Welt bist, sehnst. Was ist deine Aufgabe im Leben? Neben all den To Dos und Verpflichtungen wünschst du dir für diese eine große Sache im Leben loszugehen. Sie soll der Sinn sein, die dich morgen energiegeladen aus dem Bett hüpfen lässt, durch sie priorisierst du automatisch alles andere – dein Herzensprojekt lässt dich strahlen und freudig auf die Zukunft schauen. Diese eine Sache eben, die du wirklich machen willst.

Falls du nun noch nicht genau weißt, was deine Aufgabe ist, dann lass‘ uns zusammen arbeiten. In gemeinsamen Gesprächen finden wir heraus, was tief in dir schlummert, welches Geschenk du unbedingt mit der Welt teilen musst. Weil die Menschen dich brauchen.

Wir erarbeiten gemeinsam, wofür du brennst, wie du deine Ziele erreichen kannst, welche Schritte dafür nötig sind, wie du durch ein positives Mindset genau das erreichen kannst, was du möchtest.

 

Leichtigkeit

Im Coaching besprechen wir verschiedene Mindset-Techniken, durch die du dein Leben selbst in die Hand nimmst, wir entwickeln die für dich passende Strategie für dein glückliches und zufriedenes Leben.

Durch glücklich machende Gewohnheiten für dein Mindset kannst du dich jederzeit selbst schnell aus einem Tief holen – weil du ein unerschütterlicher Optimist (geworden) bist, der das Leben als ein Geschenk sieht und in jedem Augenblick die Wunder erkennt. Du willst noch mehr Glück und Zufriedenheit für dich – und das bekommst du, wenn du selbst dafür losgehst.

8 Wochen - Mentoring - Programm
für 1200 €

Du und ich besprechen gemeinsam, wie du zukünftig leben möchtest. Wie möchtest du arbeiten, was ist dir wichtig im Alltag? Was hindert dich bisher daran, für deine Ziele loszugehen? Kennst du deine Ziele überhaupt? Oder funktionierst du nur?

Egal, wie du dich entscheidest – das ist der Ausgangspunkt für unsere gemeinsame Arbeit. Wir erstellen einen individuellen Plan für dich, in wöchentlichen Minihausaufgaben erarbeitest du Stück für Stück, worauf es dir wirklich ankommt. Alles, was dich nicht mehr glücklich macht, kann weg. Als Inner Balance Coach ist mir die Balance all deiner Lebensbereiche wichtig. Nur wenn alle ausgeglichen sind kannst du glücklich und zufrieden leben.

In unserem Zoom-Call ein mal pro Woche besprechen wir alle deine Fragen, die Fortschritte und die nötigen Schritte für die nächste Woche. Anhand verschiedener Techniken und Methoden aus meiner Inner Balance Coach – Ausbildung, aus dem NLP, der positiven Psychologie, dem Gesetz der Anziehung und viel Coachingerfahrung begleite ich dich zu deinem glücklichen Leben, in dem du zukünftig genau das anziehst, was du ausstrahlst.

Du erhältst stetigen Motivations- und Inspirations-Support durch mich, so dass du niemals alleine bist! In den gemeinsamen 8 Wochen verwandeln wir dein Leben – das wird magisch! Freu dich drauf!

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Was du denkst, bist du. Was du bist, strahlst du aus. Was du ausstrahlst, ziehst du an.

Buddha

Darauf darfst du dich in den 8 Wochen mit mir freuen


  • 8 Calls via Zoom (1 x pro Woche)
  • kleine „Hausaufgaben“ für dein positives Mindset
  • E-Mail/WhatsApp-Support
  • Motivation in Form von Sprüchen, Sprachnachrichten und Bildern
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung für deine Ziele
  • Aufbau von glücklich machenden Gewohnheiten für deinen Alltag
  • eine völlig neue Sicht auf dein Leben
  • DEIN persönliches Herzensprojekt

Du bist jetzt bereit, dein Leben selbstbestimmt in die Hand zu nehmen und glücklich zu leben? Dann warte nicht länger, vereinbare jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch, in dem wir alles genau besprechen und all deine möglichen Fragen klären. Ich bin sehr gespannt auf dich und freue mich auf deine Nachricht!