Torte mit Herzen

Heute möchte ich eine neue Kategorie mit euch teilen – das, wofür dieser Blog auch steht! Empfehlungen von Herzen, die ich mit euch teilen möchte. Echte Sahnestücke also, die völlig kalorienfrei sind, sicher aber nicht frei von Nebenwirkungen! Weil sie eure Leben verändern können, euch inspirieren und ein Stückchen glücklicher machen, wie ein Stück leckere Sahnetorte eben!

Tipps von Herzen, Empfehlungen für den Geist, alles, was das Herz und die Seele erfreut – all das, was ich lese, sehe, höre, teste usw., das ich für teilenswert halte. Wie unter guten Freundinnen, die ihre Schminktipps miteinander teilen (ok, davon wird es sicher von meiner Seite nicht allzu viele geben, sorry). Aber ansonsten ein buntes Sammelsurium an Schönem. Das man kaum für sich behalten kann, weil es so cool ist, dass die ganze Welt (oder zumindest die liebsten Menschen) davon erfahren müssen. Kennt Ihr das auch? Die Tipps, die man gerne im WhatsApp-Status teilt, die in Gruppen wie warme Semmeln gehandelt werden, genau DIE will ich mit euch teilen.

Was könnt Ihr also erwarten hier?

  • tolle Blogs bzw. einzelne, lesenswerte Blogartikel, die mich inspirieren
  • Buchempfehlungen
  • Interviews
  • Serientipps
  • Filme, die bewegen
  • Dokus (oh, ich liebe Dokus! Macht euch auf was gefasst!)
  • Podcasts bzw. einzelne, lebensverändernde Podcastfolgen
  • CD-/Musiktipps (CDs besitze ich ja gar keine mehr und will auch keine mehr anschaffen)
  • Links zu motivierenden Videos
  • Veranstaltungstipps
  • Instagramprofile bzw. -beiträge, die mich inspirieren
  • Rezepte
  • Ideen für eure nächste Date-Night (getestet von meinem Liebsten und mir höchstpersönlich)
  • und
  • viele
  • andere
  • Dinge
  • mehr
  • ….

Ich freue mich schon total auf diese neue Kategorie auf dem Blog – und werde hier nicht versprechen, dass es ab sofort wöchentlich oder monatlich einen Beitrag gibt oder von jeder Kategorie etwas. Ich habe ja herausgefunden, dass mich so strikte Deadlines eher in meiner Kreativität hemmen, mich stressen. Und schließlich schreibe ich diesen Blog hier aus voller Leidenschaft und mit Herzblut – Stress liegt mir also zukünftig völlig fern. Und ich werde auch nicht explizit auf die Suche nach Tipps für euch gehen, ich lasse mich finden. Und von der Muße küssen!

Wie könnt Ihr mich unterstützen?

Schickt mir eure persönlichen Tipps und Empfehlungen zu, ich teste/lese/höre/schaue alles persönlich, nichts wird einfach so weitergeleitet. Nicht, weil ich eurem Geschmack nicht vertraue, sondern weil es ja Empfehlungen, also die schnittigsten Sahnestücken sind, die ich mit euch teilen möchte, weil ICH sie für gut erachte. Und weil ich mich über jede einzelne Antwort sehr freue, sammel‘ ich also munter drauf los und poste in unregelmäßigen Abständen alles, was ich guten Herzens weiterempfehlen möchte.

Also her mit euren Tipps, entweder per Mail an info@aufraeumerei.de oder via dm bei Instagram

Nächste Woche geht es los, ich bin schon fleißig am Sammeln!

Aufgeregte Grüße,
Eure Petra ♥