Noch sind die Türen zu den Ordentlichen Routinen zu…

Im Moment erstelle ich noch die finalen Inhalte und den Kursbereich, aber…

Melde dich jetzt einfach schon unverbindlich für die Warteliste an und lass‘ dich als Erste informieren, wenn der Onlinekurs startet. Bis dahin schicke ich dir gerne meinen Newsletter rund um das Thema „Einfach.Aufgeräumt.Leben.“

Auf Grund so vieler Nachfragen von euch wird es den Online-Kurs Ordentliche Routinen ein weiteres Mal geben! Im Frühjahr letzten Jahres fand er schon einmal statt mit den wunderbarsten Frauen überhaupt, das Feedback hierzu war überwältigend:

  • das macht wirklich Spaß, das hätte ich nie geglaubt
  • in der kürzesten Zeit habe ich alles erledigt und dann endlich auch Zeit für die Familie und mich
  • inzwischen putze ich das Bad sogar total gerne, weil ich wie Petra immer mit einer Freundin dabei telefoniere
  • Wäsche machen ist MEINE Zeit, wer hätte das gedacht…
  • den Essensplan habe ich noch nie so schnell erstellt
  • die Familie wundert sich so, dass ich so gechillt bin (und vorher IMMER genervt von der Hausarbeit war)
  • uvm.

In den aktuellen Workshops ist das Thema Ordnungsroutinen bei vielen von euch immer wieder ein Thema. Ja sogar ein Schmerzpunkt, das Thema stresst, weil es keinen Spaß macht – aaaaaber: hier komme ich mit meinen geliebten Ordnungsroutinen ins Spiel! Die können nämlich sehr wohl Spaß machen! Und wie! Und wie bei allem im Leben kommt es einfach auf die richtige Taktik an, darauf, den Schweinehund mitzunehmen statt gegen ihn zu kämpfen! Und plötzlich ist das Thema Ordnungsroutinen eben KEIN Thema mehr.


Wie klingt das für dich? Wahrscheinlich gerade noch viel zu schön, um wahr zu sein, oder?

Sei gespannt auf den Kurs, der bald startet. Ich werde ihn auch in diesem Jahr nur einmal abhalten, nicht dass dann wieder jemand kommt und fragt, wann er noch einmal stattfinden wird. Da ich immer so viele neue Ideen habe, verwirkliche ich dann immer erst diese (#sorrybutnotsorry). Aber dieses eine Mal muss er einfach noch stattfinden, das habe ich schon verstanden 😉 Weil so viele von euch noch nicht dabei waren und glaube mir, wenn du einmal angesteckt bist mit diesem einfach.ordentlich.und.aufgeräumt.leben-Routinen-Virus, dann weißt du, wovon ich spreche!

Also trage dich hier unverbindlich in die Warteliste ein (nach dem Motto: (first come, first serve) und erhalte die ersten Details zum Start!

IN DER ZWISCHENZEIT ERHÄLTST DU TIPPS UND TRICKS RUND UM DAS THEMA "EINFACH.AUFGERÄUMT.LEBEN."

Mehr zum Newsletter findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Aufgeräumte Grüße,
Petra ❤