Get Shit Done  -  Dinge einfach machen


Weißt du eigentlich, wie viel Energie uns Dinge kosten, die wir NICHT erledigen? Die wir immer vor uns herschieben, weil wir keine Lust dazu haben, weil sie mühsam / aufwändig / anstrengend / nervig sind? Sie belasten uns ständig! Halten uns davon ab, das zu tun, was wir wirklich wollen. Uns endlich um uns oder unsere Liebsten kümmern. Aber dafür ist abends dann einfach keine Zeit bzw. mehr Energie mehr, stimmt’s?

Doch wie soll man da rauskommen? Indem du das erledigst, was du vor dir herschiebst! So einfach soll das sein? Ja, so einfach darf das sein! Weil unser Gehirn ständig mit der Lösung von Problemen beschäftigt ist (unerledigte Dinge sind für das Gehirn Probleme!). D.h. es verbraucht ständig wichtige Ressourcen dafür, sich um diese Sachen zu „kümmern“. Auch wenn du sie nicht aktiv erledigst, Energie kostet es dich dennoch! Blöd, oder?

Im Online – Kurs „Get Shit Done – Dinge einfach machen“ gehen wir genau diese Dinge an. Die du seit ewigen Zeiten vor dir herschiebst. Wir erledigen sie einfach. Und mehr noch: Ich zeige dir in 4 Wochen, wie das sogar Spaß machen kann und mühelos gelingt. Falls du jetzt denkst: „Die spinnt doch komplett, was soll daran Spaß machen?“ – Dann lass dich überraschen! Was mit den richtigen Techniken plötzlich möglich ist habe ich am eigenen Leib erlebt! Auch ich hatte Dinge, die ich ständig vor mir hergeschoben habe (Ausreden gab es genügend). Ich bin ein großer Fan von Routinen, beschäftige mich seit Jahren damit (man nennt mich auch die Schweinehund-Flüsterin) und weiß darum, dass mit Spaß einfach immer alles besser geht. Die Kombination aus beiden, gemixt mit der Entscheidung dazu und deinem Warum runden das Ganze perfekt ab.

Ich sage nicht, dass du in den 4 Wochen alle Dinge in deinem Leben erledigt bekommst, aber ich verspreche dir: Du wirst auf dem besten Weg sein und bekommst meine besten Tools an die Hand, so dass du danach die Dinge geregelt bekommst! Für immer! Und Prokrastination kannst du zukünftig aus deinem Wortschatz bzw. Alltag streichen!

Die Dinge erledigen sich von selbst, wenn man sie nur tut!

Michael Beisteiner

Das erwartet dich im 4-wöchigen Online-Kurs "Get Shit Done - Dinge einfach machen" für 222 €


  • es gibt 4 Calls via Zoom (1 x pro Woche am Mittwoch für je 60 – 90 Minuten)
  • du erhältst ein liebevoll gestaltetes Workbook und Listen zum Download
  • von Montag bis Freitag bekommst du kleine „Hausaufgaben“ für dein positives Mindset
  • für Fragen stehe ich via E-Mail/WhatsApp-Support zur Verfügung
  • tägliche Motivation in Form von Sprüchen, Sprachnachrichten und Bildern
  • Aufbau von glücklich machenden Gewohnheiten für deinen Alltag und eine völlig neue Sicht auf dein Leben
  • du bist nie alleine – DEIN persönlicher Buddy wird dir über die kompletten 4 Wochen (und darüber hinaus) zum Austausch zur Verfügung stehen

Wenn du dabei sein möchtest, abonniere meinen Newsletter, dann wirst du zuerst über den Start des Kurses im Frühjahr 2022 informiert!

Wenn du deinen Shit ein für allemal erledigen möchtest, dann warte nicht mehr länger! Nimm dir jetzt die Zeit, dich um deine Sachen zu kümmern, damit du im Sommer einfach frei davon bist und deine Zeit genießen kannst – frei von Verpflichtungen und unerledigten Dingen, die dich belasten!

Schreibe mir eine Mail an: info@aufraeumerei.de mit dem Betreff: „Ich will meinen Shit erledigen!“

Frau mit ausgestreckten Armen